Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Hellweg gGmbh
Header Image

Aktuelles

GmbH-Beitritt 2016/2017 - Mitarbeiter-Infoveranstaltung

Am 3.3.2016 fand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kindertageseinrichtungen - die zum 1.8.2016 der Kath. Kindertageseinrichtungen Siegerland-Südsauerland gem. GmbH beitreten - eine Informationsveranstaltung statt.

Neben Hans-Gerd Mummel (Geschäftsführer) nahmen als Mitarbeiter der Verbandsgeschäftsstelle Thomas Schneider (stellv. Geschäftsführer und Fachbereichsleiter Finanzen), Markus Blöcher (Fachbereichsleiter Personal) und aus der KITS gem. GmbH Peter Schmitz (Pädagogischer Fachbereichsleiter und Regionalleitung), Cordula Schulte (Mitarbeitervertretung) und Susanne Krist (Leitung Familienzentrum Hünsborn) an der Veranstaltung teil.

Insgesamt folgten 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung von Hans-Gerd Mummel. Nachdem Hans-Gerd Mummel die Anwesenden begrüßte, informierte er in Form einer Präsentation über die anstehenden Änderungen aufgrund des Betriebsübergangs.

Nach der Präsentation hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit Fragen zum Betriebsübergang zu stellen. Dies wurde zahlreich wahrgenommen und die Anwesenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Verbandsgeschäftsstelle und der KITS gem. GmbH beantworteten diese ausführlich.

Kitas suchen

Jahresbericht 2022/2023


Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn