Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Hellweg gGmbh
Header Image

Aktuelles

Tolles Wetter und gute Stimmung…

… am Tag der offenen Tür im Kindergarten St. Cäcilia in Hainchen.

Mit einem vielfältigen Angebot an Hüpfburg, Kinderschminken und einer Kindergarten-Rallye haben die Erzieher/innen ein abwechslungsreiches Programm für den Tag zusammengestellt.

Auch die Tombola des Fördervereins war ein echtes Highlight und innerhalb kürzester Zeit gab es keine Lose mehr. Der Tag startete mit einem gemeinsamen Gottesdienst am Außengelände der Kita, dieser stand unter dem Motto „gemeinsam wachsen“: Gemeinsam ist man seit letztes Jahr August immer mehr zusammengewachsen.
Die Besucher waren sehr begeistert und waren mehr als positiv überrascht, wie die Räumlichkeiten in einer Modulbau-Kita aussehen. Zum Abschluss wurden 200 Luftballons in die Luft gelassen, worauf nun alle warten, welcher denn am weitesten fliegt.

Kitas suchen

Jahresbericht 2022/2023


Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn